Donnerstag, 30. Mai 2013

Der kapitalistische Einheitsbrei der Gammelpolitik




Anmerkung: Christine Prayon läuft in der Satiresendung "Extra 3" zur Höchstform auf - wer diese kleine Darbietung noch nicht gesehen hat, sollte sich das keinesfalls entgehen lassen. Die Frau spricht mir mal wieder aus der Seele!

2 Kommentare:

  1. wie wahr, wie wahr!!!!

    es gibt sie - menschen mit hirn!

    dran bleiben, aufwachen und motzen!!!

    dank internet - vernetzen und weiterleiten!

    solidarischen gruß
    dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ dani: Besonders charmant finde ich ja ganz zum Schluss die Reminiszenz an Erich Kästner, der in der Weimarer Zeit im Hinblick auf die aufkeimende braune Bedrohung durch die Nazis das folgende Epigramm - ich glaube in der "Weltbühne" - veröffentlich hat:

      "Was auch immer geschieht:
      Nie dürft ihr so tief sinken,
      von dem Kakao, durch den man euch zieht,
      auch noch zu trinken!"

      Genutzt hat's damals freilich nichts - umso wichtiger ist auch heute das "Dranbleiben", da hast Du völlig recht!

      Liebe Grüße!

      Löschen

Es wäre schön, wenn Du nicht "anonym" kommentierst - falls Du kein passendes Profil hast, denk Dir doch einfach einen passenden Nicknamen aus und trage diesen unter "Wählen Sie eine Identität aus: Name/URL" ein (das Feld "URL" kannst Du dann einfach frei lassen). Ansonsten geht Dein Kommentar - falls er mal im Spam-Ordner landet - in den zunehmenden und stets "anonymen" Spam-Botschaften allzu leicht verloren. Vielen Dank! :-)

Wichtig: Bitte den geschriebenen Kommentar vor dem Abschicken markieren und in die Zwischenablage kopieren, damit er nicht im Nirwana verschwindet, falls der Text (was hier aus mir unbekannten Gründen leider gelegentlich vorkommen kann) beim ersten Versuch nicht ankommen sollte.

Entschuldigen muss ich mich für die furchtbare "Captcha-Abfrage": Die stammt nicht von mir (ich habe diesen Bullshit in den Blogeinstellungen ausdrücklich für alle - also auch für anonyme - Poster abgeschaltet), sondern vom großen Bruder Google persönlich - und ich habe keinerlei Einflussmöglichkeiten darauf.

Kommentare zu Postings, die älter als drei Wochen sind, werden wegen des Spamschutzes nicht sofort freigeschaltet.