Dienstag, 25. April 2017

Der redundante Einwurf (3): "Zeichen und Wunder" im Eso-La-La-Land


Ohne Worte – und darauf einen Schnaps:


(Screenshot von "Jenseits der Realität")

8 Kommentare:

  1. Hihi. :D Und es wär so schön gewesen....

    AntwortenLöschen
  2. Nun, Charlie, da hast du dir ein wahres Ei ins Nest gelegt, ein Ei, das du vermutlich in deinem stillen Kämmerlein über Ostern ausgebrütet hast. In einfältiger und diffamierender Form hast du den Schriftzug, der kurzzeitig auf dem HdS erschien, höchst eigenmächtig verändert und damit die Dinge vollkommen verkehrt dargestellt. Der HdS hatte lediglich eine kurze Auszeit eingeläutet, in der eine Überarbeitung der Oberfläche vorgenommen wurde. So wird es deinem Argwohn dir Fremden gegenüber vermutlich ein Dorn im Auge sein, nun zu sehen, dass inzwischen der HdS (Hinter den Schlagzeilen) mehr blüht, als je zuvor, in frischer, verändeter Oberfläche. Hochmut kommt vor dem Fall! Aus deinem Post spricht dein blanker Neid, der Neid eines selbsternannten Realisten. Vielleicht postest du hier tatsächlich im Namen des Narrenschiffs?
    Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)
    https://youtu.be/8Lz_qPvKCsg

    AntwortenLöschen
  3. @ Bettina Bettdröge: Es sind in der Tat paradiesische Zustände, wie sie die Eso-Jünger nur erflehen können: Du klaust mir die Satire förmlich aus dem Mund. Ich muss gar nichts schreiben - Du übernimmst das und bemerkst einmal mehr nicht, dass Du auf dem Dorfplatz auf der Bühne stehst und Dich schamlos entkleidest. :-)

    Wenn's Dir Spaß macht, will ich Dich nicht daran hindern ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @ Charlie: wenn du Spaß daran hast, über andere herzuziehen und sie schlecht zu machen, ist das ein Armutszeugnis deinerseits. Ich entkleide mich nicht, ich weiß sehr wohl, was und warum ich das schreibe. Und wenn du dich noch so sehr in herablassende Worte hüllst, deine Aktion wird dadurch nicht besser. Traurig nur, dass du es offensichtlich nötig hast, dich mithilfe von Diffamierungen selbst wichtig zu machen. Das tun eigentlich nur Menschen, die in sich sehr unsicher sind und daraus resultierend einen ungemeinen Geltungsdrang nach außen haben. Du solltest dich beizeiten mal ernsthaft fragen, was mit dir eigentlich los ist.
    Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. @Charlie,
    habe gerade herzhaft lachen müssen, nachdem ich Bettinas Kommentar auf HdS unter Holgers "Denkmalpflege" las. Was die Dame dort wieder einmal zusammenstrickt, gehört schon in die Ecke Verfolgungswahn. Nun scheinst Du dich auch schon als Hacker zu betätigen und startest Cyberangriffe gegen Frau Wichtig. Die Arme hatte wohl selbst ihren Youtube-Account zerbröselt, und faselt nun wild von einer mutmaßlichen Verschwörung deinerseits. Charlie, die Dame mit dem notwendigen Gespür fürs Wesentliche fühlt sich in ihrer Rolle als Kommentar-Papagei sichtlich wohl.
    Nach meinem Kommentar hier, wird mich Bettina wahrscheinlich öffentlich auf HdS auffordern von der nächsten Brücke zu springen.
    *lacht* Volker

    AntwortenLöschen
  6. @ Volker: Ich habe mich ebenfalls köstlich darüber amüsiert, mit welchem Hass die Dame mir dort drüben - gewohnt haltlos - Hass und anderes vorwirft und mich kleines Engelchen gleichsam zum Knechte Satans stilisiert - wenn nicht gar zum Leibhaftigen selbst. ;-)

    Trolle sind schon ein lustiges Völkchen! :-) - Hier kannst Du übrigens den direkten Dialog zwischen dem edlen Kämpfer und dem "She-Troll" bewundern (aus dem Spiel "The Witcher 3"). :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wer auf Satire wie Erdogan reagiert, ist in der Tat nichts weiter als eine Lachnummer. Die Olle ist aber trotzdem lustig, gerade weil sies gar nicht merkt. :) Hoffentlich gibt sie nicht so schnell auf wie die anderen Trolle, die hier leider nur kurzzeitig ihren Dunghaufen hinterlassen haben. :)

    Hat Volker Deinen witzigen Bettdrögekommentar in seinem Blog eigentlich gelöscht oder ist der aus andren Gründen nicht mehr auffindbar? Ich finde das sehr unsouverän.

    AntwortenLöschen
  8. Charlie, wie konntest Du nur?

    Der spirituelle (web)meister hat nun wirklich großes geleistet: er hat die bilder zu älteren artikeln allesamt ins nirwana entlassen und entsagt auch weltlichem firlefanz wie dem rss-feed, weshalb abonennten des hds-news-feed nie wieder mit neuigkeiten aus dem reich der allerletzten erkenntnisse belästigt werden. Transzendental!

    AntwortenLöschen

Es wäre schön, wenn Du nicht "anonym" kommentierst - falls Du kein passendes Profil hast, denk Dir doch einfach einen passenden Nicknamen aus und trage diesen unter "Wählen Sie eine Identität aus: Name/URL" ein (das Feld "URL" kannst Du dann einfach frei lassen). Ansonsten geht Dein Kommentar - falls er mal im Spam-Ordner landet - in den zunehmenden und stets "anonymen" Spam-Botschaften allzu leicht verloren. Vielen Dank! :-)

Wichtig: Bitte den geschriebenen Kommentar vor dem Abschicken markieren und in die Zwischenablage kopieren, damit er nicht im Nirwana verschwindet, falls der Text (was hier aus mir unbekannten Gründen leider gelegentlich vorkommen kann) beim ersten Versuch nicht ankommen sollte.

Entschuldigen muss ich mich für die furchtbare "Captcha-Abfrage": Die stammt nicht von mir (ich habe diesen Bullshit in den Blogeinstellungen ausdrücklich für alle - also auch für anonyme - Poster abgeschaltet), sondern vom großen Bruder Google persönlich - und ich habe keinerlei Einflussmöglichkeiten darauf.

Kommentare zu Postings, die älter als drei Wochen sind, werden wegen des Spamschutzes nicht sofort freigeschaltet.