Montag, 4. Januar 2010

Klimakatastrophe - Was die "Welt" bereits im August 2009 berichtete

(...) Längst ist nicht vollständig geklärt, ob der Mensch wirklich am Klima dreht und dieses auch revidieren kann. Klar aber ist, dass Deutschland dies nie allein schaffte. Nur im rot-roten Senat Berlins weiß man das noch nicht. Dort plant man in aller Stille den weltweiten Alleingang, der das Klima sicher um kein Tausendstel Grad verändern, die Bevölkerung aber vor enorme Herausforderungen stellen dürfte: Ein Gesetz wird in der Hauptstadt demnächst elektrische Heizungen, Warmwasserboiler, Durchlauferhitzer und Klimaanlagen verbieten und teuren Ökostrom zur Pflicht machen - kein Witz.

Was die Klimaanlagen angeht, kann man gelassen bleiben: Seit der Jahrtausendwende ist es sowieso nicht mehr wärmer geworden, und auch der Schwund des Nordpoleises ist seit 2007 Schnee von gestern.

(Weiterlesen)

Anmerkung: Dass auch die Springer-Presse, zu der die Welt gehört, in erster Linie Lobbyisten (in diesem Fall vermutlich Kohle- und Atomkraftkonzernen) dient und nicht der Wahrheit, vermag nicht darüber hinwegzutäuschen, dass die Kernaussage der Klimaalarmisten - der Mensch und insbesondere der CO2-Ausstoß sei die Ursache der Erderwärmung (die seit 10 Jahren gar nicht mehr stattfindet) - wissenschaftlich nicht belegt ist. Einen weiteren von vielen Belegen dafür hat nun das finnische Fernsehen gesendet - dort wird die Klimakatastrophe einfach abgesagt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du nicht "anonym" kommentierst - falls Du kein passendes Profil hast, denk Dir doch einfach einen passenden Nicknamen aus und trage diesen unter "Wählen Sie eine Identität aus: Name/URL" ein (das Feld "URL" kannst Du dann einfach frei lassen). Ansonsten geht Dein Kommentar - falls er mal im Spam-Ordner landet - in den zunehmenden und stets "anonymen" Spam-Botschaften allzu leicht verloren. Vielen Dank! :-)

Wichtig: Bitte den geschriebenen Kommentar vor dem Abschicken markieren und in die Zwischenablage kopieren, damit er nicht im Nirwana verschwindet, falls der Text (was hier aus mir unbekannten Gründen leider gelegentlich vorkommen kann) beim ersten Versuch nicht ankommen sollte.

Entschuldigen muss ich mich für die furchtbare "Captcha-Abfrage": Die stammt nicht von mir (ich habe diesen Bullshit in den Blogeinstellungen ausdrücklich für alle - also auch für anonyme - Poster abgeschaltet), sondern vom großen Bruder Google persönlich - und ich habe keinerlei Einflussmöglichkeiten darauf.

Kommentare zu Postings, die älter als drei Wochen sind, werden wegen des Spamschutzes nicht sofort freigeschaltet.