Mittwoch, 6. Februar 2013

Offtopic: Computer-Nostalgie


Früher war alles besser! Diesen Satz hat bestimmt jeder schon einmal in den Mund genommen. Zwar kann man nicht zurück in diese Zeiten, dafür kann man sie sich aber ins Hier und Jetzt holen. Und zwar direkt auf den heimischen PC.

(Weiterlesen)

Anmerkung: Die im Text vorgestellten Nostalgie-Seiten sind allesamt sehr amüsant: Wenn Du noch einmal den Neustart von beispielsweise Windows 3.1, Windows 95 oder Rhapsody erleben möchtest, bist Du auf der "Restart Page" gut aufgehoben. Wenn Du das "Narrenschiff" oder eine beliebige andere Internetseite im Grafikstil der 90er Jahre anschauen möchtest, ist der "Geocitiesizer" ein lohnendes Ziel - so sahen meine ersten Webseiten damals auch aus. Und wenn Du mal wieder "Donkey Kong" oder viele andere Klassiker zocken möchtest, besuche "Pica Pic".

Ich fühle mich gerade wie ein Tattergreis, der jammervoll die "gute, alte Zeit" beschwört ... ;-) Hach ja.


1 Kommentar:

darkmoon hat gesagt…

Yeah, endlich konnte ich mal wieder die alten Startscreens sehen inkl aller Bugs udn Aussetzer, wie geil!! -) Und jetzt geh ich die Spieleseite mal austesten, Donky Kong hab ich als Kid geliebt wie nix..... -)