Samstag, 23. Februar 2013

Song des Tages: Nothing For You




(TSOL [True Sound of Liberty]: "Nothing For You", aus dem Soundtrack-Album zu dem Film "The Return of the Living Dead", 1985)

I got nothin' for you, well, you can look under my rug
I got no smack for you, you're entranced from that drug
I got no tears for you, I got nothin' to worry about
I got no fear for you no, no, no, my guns it just lay around

Well, my body is achin' inside out and my nose is always cold
Am I still twenty-four or am I starting to grow old? Am I growin' old?
Suicide is just a state of mind, not for me, I've got places to hide
And day to day, nights are wicked, stealin' is my way of life
I got to pay my bills today, where'd I leave my knife

Say no, no, no, no

I've got nothin' for you
I've got nothin' for you
I've got nothin' for you

Anmerkung: Wer die genialen ersten drei Teile dieses Filmwerks (die späteren Teile sind leider nur noch Trash-Kino) noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt anschauen - möglichst in der unzensierten Fassung aus Österreich. Das sind nicht nur Meilensteine des Zombie-Films, sondern auch Garanten für entspannendste Unterhaltung mit vielen derben Sprüchen und Szenen, die allesamt auch zum Kapitalismus passen, der bekannter Maßen ja ähnliche Auswirkungen hat wie eine Zombie-Apokalypse. Ich werde nie den Auftritt des ersten Zombies im ersten Teil vergessen, der mich damals im wahrsten Sinne des Wortes unter den Tisch gebracht hat - wohlgemerkt: vor Lachen.


1 Kommentar:

ZOMBIE hat gesagt…

hier is der film komplett auf englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=mO9ZKzF9EmM

lohnt sich echt, nicht nur wegen der musik :)