Donnerstag, 30. Mai 2013

Der kapitalistische Einheitsbrei der Gammelpolitik




Anmerkung: Christine Prayon läuft in der Satiresendung "Extra 3" zur Höchstform auf - wer diese kleine Darbietung noch nicht gesehen hat, sollte sich das keinesfalls entgehen lassen. Die Frau spricht mir mal wieder aus der Seele!

Kommentare:

dani hat gesagt…

wie wahr, wie wahr!!!!

es gibt sie - menschen mit hirn!

dran bleiben, aufwachen und motzen!!!

dank internet - vernetzen und weiterleiten!

solidarischen gruß
dani

Charlie hat gesagt…

@ dani: Besonders charmant finde ich ja ganz zum Schluss die Reminiszenz an Erich Kästner, der in der Weimarer Zeit im Hinblick auf die aufkeimende braune Bedrohung durch die Nazis das folgende Epigramm - ich glaube in der "Weltbühne" - veröffentlich hat:

"Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!"

Genutzt hat's damals freilich nichts - umso wichtiger ist auch heute das "Dranbleiben", da hast Du völlig recht!

Liebe Grüße!