Montag, 25. September 2017

Song des Tages nach dem Wahltheater: The Garden of Earthly Delights




(Apocalypse Orchestra: "The Garden of Earthly Delights", aus dem Album "The End Is Nigh", 2017)

Born from the void and still pristine
Tranquil, vast and cold
See the orb of blue and green
When he spake the light shone gold

Brought to life, in the image of "god"
In this holy place
settled amoung the creatures odd
Eve, dear girl, avert thy gaze

Claims to love them all
his world below
Minding not their fall
a mirthful show

Merriments in the centerpiece
Weird things in galore
Is this the cradle of the disease
that man alone must answer for?

Joy and delight, forever ceased
Sufferings a-bloom
Eaten alive by the cauldron beast
Let the drones ring to the sound of doom


2 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Daumen hoch für die AfD. Jetzt wird richtig Druck gemacht im Bundestag. Zwar sind 13 % ein eher enttäuschendes Ergebnis, denn das beweist im Umkehrschluss sind 86 % der deutschen Bürger immer noch dumm genug, um ihren eigenen Untergang zu wählen. Die Indianer wären dankbar gewesen, wenn sie eine Alternative an ihrer Seite zur Wahl gehabt hätten, die sich für den Erhalt ihrer Zivilisation eingesetzt hätte! Nach der zunehmenden geplanten Islamisierung Europas haben 86 % noch immer nicht genug Terrorwahnsinn erlebt. Das ist traurig. Nach über 70 Jahren Frieden hat der Deutsche verlernt für seine Werte zu kämpfen. Alles war zu lange zu selbstverständlich. Doch nun haben 13 mutige Prozent gegen alle Widerstände durch linksradikale Populisten und Krawallmacher die gute Heimatpartei gewählt. Lange genug mussten sie sich dafür als Rechtsradikal beschimpfen, anpöbeln und attackieren lassen und das auch in den Medien, die sowieso nur den einen Sinn haben Hetze und Gehirnwäsche zu verbreiten.

Aber jetzt hat es sich ausgemurkselt. 13 % genügen um Merkels Arsch so ordentlich zum Kochen zu bringen, um Merkel zur Verantwortung zu ziehen für die Verbrechen am deutschen Volke. Unzählige Rechtsbrüche hat sie begangen mit ihrer illegalen Einwanderungspolitik. Die AfD wird jetzt immer stärker, auch wenn die gute Frau Petry nun ihren eigenen Weg geht als Mutter. Es gibt noch Hoffnung auf eine Zukunft für unsere Kinder. Gemeinsam holen wir unser Land zurück :-)

Charlie hat gesagt…

@ Martin: Jawoll, Herr Sturmbannführer! Sieg Heil!

Kotzende Grüße!