Donnerstag, 9. Februar 2017

Musik des Tages: Klavierkonzert Nr. 1 in b-moll




  1. Allegro non troppo e molto maestoso - Allegro con spirito
  2. Andantino semplice - Allegro vivace assai
  3. Allegro con fuoco

(Pjotr Iljitsch Tschaikowski [1840-1893]: "Konzert für Piano und Orchester Nr. 1" in b-moll, Op. 23 aus dem Jahr 1874; Klavier: Lang Lang, Orchestre de Paris, Leitung: Paavo Järvi; 2015)


Kommentare:

Jazz That Nobody Asked For hat gesagt…

..._____๏̯͡๏_____ ...

#MakeKleinBloggersDorfGreatAgain

Charlie hat gesagt…

Das sind hübsche Bildchen - ich bin mir allerdings nicht sicher, ob auch jeder die Aufforderung "Don't click here" konsequent missachtet und füge den Link zum zweiten Bild daher hier mal direkt ein. ;-)

Der "Erklärbär" Jens Berger ist ja gut zu erkennen - aber welche der abgebildeten Figuren stellt denn mich dar? Ich schwanke zwischen dem ballspielenden Kleinkind im Gehege und dem stockschwingenden Prügler "oben rechts" ... :D

Musische Grüße!