Dienstag, 9. März 2010

Lachnummer des Tages (4): Registrieren Sie sich als Subversiver!

Kein Witz: In South Carolina (USA) muss man sich jetzt gegen eine Gebühr von fünf Dollar als "Subversiver" registrieren lassen, wenn man die US-Regierung stürzen will. Ansonsten drohen 25.000 Dollar Strafe oder bis zu 10 Jahre Gefängnis. Das Gesetz heißt "Subversive Activities Registration Act". Das Formular ist auch online (pdf) verfügbar.

(Quelle - via Fefes Blog)

Anmerkung: Man möchte sich die Stirn blutig hauen, wenn man so etwas liest. Ich möchte die Bundesregierung auch stürzen - lieber gestern als heute - und das Regime in den USA würde ich genauso gerne in den Atlantik jagen. Ich glaube, ich melde mich in South Carolina mal vorsichtshalber an, die fünf Dollar sind mir das wert.

Keine Kommentare: