Mittwoch, 13. November 2013

In menschenfeindlicher Eintracht: Union und SPD wollen Vorratsdatenspeicherung


Union und Sozialdemokraten wollen im Fall einer großen Koalition die Mindestspeicherfristen für Verbindungsdaten wieder einführen. Es geht nur noch um Details.

(Weiterlesen)

Anmerkung: Mir fällt zu dieser Dreistigkeit und unverblümten, offen zur Schau gestellten Menschenfeindlichkeit dieser infamen Bande eigentlich nichts mehr ein. Ich bin weder überrascht, noch erstaunt über diese Meldung, die ja vorherseh- und erwartbar war - und weiterhin ist es mir ein vollkommenes Rätsel, wieso irgendein Mensch in diesem Staat noch immer daran glaubt, dass Union oder SPD irgendetwas für alle Menschen Sinnvolles oder gar "Gutes" tun könnten.

Dass die CDU (allen voran wieder einmal "Schweinelocke" Friedrichhohlbirne) die Vorratsdatenspeicherung herbeisehnt wie ein Sadist sein williges Opfer, ist ja nun seit Langem bekannt - und auch die SPD ist schon zu schwarz-gelben Zeiten mit offener Hose ins Rampenlicht getreten, indem sie "der Union angeboten [hatte], sich jenseits der schwarz-gelben Koalition mit den Sozialdemokraten [sic!] auf eine Lösung zu verständigen". Auch hier muss jedem Menschen klar gewesen sein, wohin die schmutzige Reise geht, wenn diese verkommenen Gesellen zur Mördermutti ins verkeimte Bett steigen.

Es ist auf der Skala der grotesken Farce kaum mehr zu überbieten, dass ausgerechnet diese Bande, die sich in den Medien teils so aufgeregt gibt, weil selbstverständlich auch das Merkel-Handy überwacht wurde, nun wieder einmal die Masken fallen lässt und parallel dazu - fast unbemerkt und heimlich - die Vorratsdatenspeicherung für alle BürgerInnen (natürlich mit Ausnahme der Parteibonzen - woher kennen wir das nur?) auf die Agenda setzen will. Es wird immer offenkundiger, dass die gesamte schwarz-gelb-rot-grüne Bande von den ausufernden Überwachungen der Menschen durch allerlei - auch deutsche - Geheimdienste natürlich gewusst hat und dass sie genau dies gutheißt und weiter verfestigen und ausbauen will. Die für den Medienzirkus geheuchelte "Empörung" dieser Gestalten ist so offensichtlich und wird von Tag zu Tag noch offensichtlicher, dass es mich arg wundert, diese Erkenntnis nicht endlich viel größere Kreise ziehen zu sehen.

Die Zombiehorden (nicht nur) in diesem Land wollen es offenbar nicht anders (bzw. haben die Fähigkeit verloren bzw. abtrainiert bekommen), ihr vermoderndes Gehirn zu etwas anderem als zum Konsum, zum Sex, zur Ablenkung, zum stumpfsinnigen Ja-Sagen (für die Interessen der "Elite") oder zum stumpfsinnigen Hassen (gegen die Interessen der Menschen inkl. ihrer eigenen) zu benutzen. Wäre ich ein Religiöser, wähnte ich mich inmitten des brennenden Herzens der Hölle.


Keine Kommentare: