Dienstag, 15. März 2011

Sarrazins Sohn - das schwarze Schaf

Der Sohn von Thilo Sarrazin lebt von Hartz IV, ist Ein-Euro-Jobber und leidet bis heute am Erziehungsstil seiner Eltern. Eine schrecklich zerrüttete Familie. (...)

Das alles wäre kaum berichtenswert, wäre Thilo Sarrazin nicht durch abfällige Äußerungen über Hartz-IV-Empfänger berühmt geworden, denen er die Hauptschuld an ihrer eigenen Lage zuschreibt. Auch seine Forderung, deutsche Akademiker müssten mehr Kinder bekommen, um Deutschlands Abstieg zu verhindern, erscheint nun in neuem Licht. Hat er nicht in der eigenen Familie ein lebendes Beispiel dafür, dass eine Herkunft aus bürgerlichem Elternhaus nicht vor Hartz-IV-Karrieren schützt? Und wie verroht muss man sein, mit solchen Thesen hausieren zu gehen, die dem eigenen Sohn wie blanker Hohn vorkommen müssen?

(Weiterlesen)

Anmerkung: Ich muss mich korrigieren: In einer früheren Anmerkung habe ich sinngemäß behauptet, dass wohl kaum jemand die unmenschlichen neoliberalen Glaubenssätze im eigenen Freundeskreis oder der eigenen Familie anwenden würde. Es gibt offensichtlich Ausnahmen: Sarrazin verbreitet nicht bloß menschenverachtenden, stupiden Unfug - er handelt offenbar auch privat nach diesen Maßstäben.

Das passt wie die Faust aufs Auge. Was letzten Endes auch Sarrazins Erscheinungsbild erklärt ...


(Quelle: warping.org)

3 Kommentare:

jakebaby hat gesagt…

"Das passt wie die Faust aufs Auge. Was letzten Endes auch Sarrazins Erscheinungsbild erklärt ..."

Ganz schoen uebel von dir, dich ueber einen Menschen auf seine physisch/mentalen Gebrechen hin zu verlustigen.
Wusstest du denn nicht, dass Sarrazin mit einer rechtsseitigen Gesichtslaehmung und gleichzeitigem Ausfall seiner linken Gehirnhaelfte gestraft ist.

Nach Thilos finalem Meltdown gabs noch keinen Rechtsradikalen/Rechtspopulisten, der Sarrazin, vor allem als Sozialdemokrat, nicht extrem lobend erwaehnt haette.

Das ist die Legacy der Sarrazins .. + der schaebigste Umgang mit dem eigenen Kind.
Ware da auch nur der geringste Stolz nicht extrem schmerzhaft?
http://jakester-express.blogspot.com/2011/02/gepeinigte-seele-realsatire.html

Und ein Zuckerle: http://jakester-express.blogspot.com/2011/02/deutsche-debattenkultur.html

Gruss
Jake

Charlie hat gesagt…

Ich bin wohl einem Irrglauben aufgesessen - habe ich doch bisher immer gedacht, die neoliberale Bande sorge für ihre Brut - egal, was da auch kommen mag. Das scheint in der Tat nicht immer der Fall zu sein.

Ein Kommentator bei Dir hat das aber auch schön relativiert: Sobald der Alte den Löffel abgibt, hat der Sprössling ja ausgesorgt - vorausgesetzt, Thilo und Gattin verprassen das ergaunerte Vermögen nicht vorher schon. Das schwarze Schaf braucht also nur einen langen Atem ... oder einen willfährigen Auftragskiller. ;-) (Lieber Verfassungsschutz: Das war Satire!)

Im Übrigen ist es mir vollkommen egal, woran Herr Sarrazin sen. leidet - wer einen solchen Schmutz und Unfug verbreitet, hat sich jedes Leiden redlich verdient und genießt es zu recht. Wäre ich der "liebe Gott" (*hust*), würde ich ihm ja noch zusätzlich einen Klumpfuß, einen gekrümmten Rücken und die Gicht auf den Hals hetzen ... aber ich bin leider nur ein (Hallo, lieber Verfassungsschutz!) "linker Spinner". :-)

(Das war Jesus zu seiner Zeit übrigens auch - aber das führt jetzt zu weit.)

Echte Faschisten sind konsequent - auch wenn es sich um das eigene Kind handelt. Das kennen wir schon. Die "Liebe" der Frau Goebbels zu ihren Kindern war schließlich auch so überbordend, dass sie die Kleinen lieber ermordet hat, als sie dem Feind in die Hände fallen zu lassen. So sieht echte Elternliebe aus!

(Vorsicht, lieber Verfassungsschutz: Das war schon wieder Satire ... es ist manchmal aber auch schwer, Pazifisten zu verstehen, gelle?)

Übrigens befürchte ich, lieber Jake, dass Dein Zuckerle der Grund für die blogger.com-Warnung bezüglich des Jugendschutzes sein könnte ... das dortige Bild erfüllt jedenfalls alle notwendigen Merkmale. ;-)

jakebaby hat gesagt…

Natuerlich waren meine angedichteten Gebrechen Sarrazins rein ficktief, nichts desto trotz durchaus vertretbar.

Meine blogger.com-Warnung hab ich mir, wiedermal, selbst verpasst, nachdem eine richtig unangenehm'ekelhafte AbmahnSchlampe einen Taglang durch meinen Blog gekrochen ist.

Auch wenn mein Server auf einem anderen Planeten plaziert, bin ich, alleine durch meine uebelst'herben Ausscheidungen bezueglich uebelster Aersche, beliebig Verwundbar, sollte es jemand darauf anlegen.

Mein Adult-Content Hinweis ist somit eine logisch'notwendige und sinnvolle Massnahme ... zum Schutze der jungfreulich'unschuldigen Jugend ... :-)

Gruss
Jake