Donnerstag, 10. März 2011

Zitat des Tages: Guttenberg und das "System Merkel"



Anmerkung: Ein fantastischer Kommentar, der klarer und deutlicher kaum sein könnte. Unbedingt anhören! - Gleichzeitig sei auf die schon jetzt vorbereitete Rückkehr des Lügenbarons in die Politik hingewiesen - diese "Pomadenmischung" (Urban Priol) sind wir noch lange nicht los. Betrüger und Blender haben Konjunktur in Deutschland - natürlich auch und gerade in der Politik.

4 Kommentare:

jakebaby hat gesagt…

Das ComeBack des Gels wurde ca. ne Sekunde nach seinem 'Ruecktritt von Presse,Politik und den, von mir besser unbeschriebenen, Gutti-Fans induziert.
Halbwegs pervertiert freue ich mich auf solch wirr'deutsche Kacke, da ich zb. mit dem Tammox in allerweiligem Wettbewerb stehe, wer denn wohl im Vergleich USA/Germany am abgefucktesten ist.
Da hab ich mit der Gel-Story mal wieder gut gepunkt'et, wobei ich mir zb. damit
http://jakester-express.blogspot.com/2011/03/ein-religioeses-arschloch-untertreibung.html
wieder mal ein Eigentor schoss.
Ist es nicht allzu 'Komisch ... da Draussen??

Charlie hat gesagt…

Das "Eigentor" verstehe ich nicht, Jake - ich kannte zwar den lieben Bobby bislang nicht, aber nach allem, was ich da bei Dir gelesen habe, ist er offenbar in der Tat ein Riesena****loch.

Wusstest du übrigens, dass blogger.com die folgende "Inhaltswarnung" anzeigt, wenn man deinen Beitrag direkt aufrufen will:

"Inhaltswarnung - Das Blog, das Sie anzeigen möchten, enthält möglicherweise Inhalte, die nicht jugendfrei sind. Im Allgemeinen überprüft Google weder Blog-Inhalte, noch heißen wir die Inhalte dieses oder anderer Blogs gut. Weitere Informationen über unsere Inhaltsrichtlinien finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Blogger." - Sind das nun die ersten Ansätze der Zensur?

Was den "Gelackten" (Urban Priol), unseren Lügenbaron, betrifft: Ich habe mich in dieser Sache sehr zurückgehalten, weil ich einfach finde, dass es kaum Sinn macht, Personaldebatten zu führen. Wenn ein Kofferträger weg ist, kommt eben der nächste - das führt zu nichts. Wie im oben verlinkten Kommentar schon zu vernehmen ist, hat sich im Zuge dieser "Affäre" einmal mehr nicht bloß der Gegelte als Lügner und Betrüger offenbart, sondern die gesamte neoliberale Bande ebenso. Sie müsste komplett gefeuert werden.

Im Übrigen glaube ich, dass ihr in den USA doch noch ein Stück weiter auf dem Weg in den Abgrund seid ... aber das ist bloß ein Bauchgefühl. ;-)

jakebaby hat gesagt…

Zum "Eigentor".
Tammox ist Ami in Deutschland, ich Deutscher in Amiland.
Bei unseren gelegentlichen Contests zu den Beschissenheiten US/BRD punktet er mit Mist aus US und ich kontere mit Deutschem, und umgekehrt. 'Eigentore sind, wenn man seinen eigenen Standort auf die Schippe nimmt. Humor ist wenn man trotzdem lacht. (Humor ersetzt fuer mich die Hoffnung. Wenn mir Der stirbt, hab ich nichts mehr zu sagen)

Auch wenn Amerika noch ein Stueck weiter auf dem Weg in den Abgrund sein mag, verliert fuer mich Deutschland den US/BRD-Contest der Beschissenheiten.
Ich moechte damit Nichts entschuldigen, aber in Amerika sind viele ueblen 'Gebrechen leider schon immer genauso wie Sie sind.
Zurueckhaltend kann ich, die nach und nach und bis zum heutigen Tage umfangreiche, gar lueckenlose Uebernahme saemtlich fatalster amerikanischer 'Eigenschaften Deutschlands nur als extrem schaebigst und verheerend bezeichnen.

Auch in deinem folgenden Beitrag ueber die Neoliberalisierung des Gesundheitswesens, steht Amerika zu 100% Model.
Nicht nur damit, auch ansonsten umfassend ist Deutschland der 51ste US-Staat. Der Einzige, in dem es nicht mal einen Mindestlohn gibt!
zB. http://tammox.blogspot.com/2011/03/schlechtesiegel.html

Ueber deine Ansicht zur Personaldebatte-Gel stimme ich dir im grossen Ganzen zu.
Trotzdem ist es befriedigend, dass er gegangen wurde. Wenigstens Was und sei es nur um sich an der Pein der enthirnten Fans zu laben. :-)

Gruss
Jake

Charlie hat gesagt…

Hallo Jake,

ich habe das jetzt verstanden, danke für die Erklärungen. Allerdings bin ich angesichts der sich überstürzenden Ereignisse in Japan momentan wie gelähmt, sozusagen in Schockstarre verfallen ... daher fehlen mir gerade die Worte, um angemessen auf deinen Kommentar zu antworten. Ich bitte um Verständnis!

Neben der konkreten, direkten Hilfe für die betroffenen Menschen in Japan ist es jetzt wohl am allerwichtigsten, massiv gegen die Atomlobby auf diesem Planeten vorzugehen, um diesen schrecklichen, unbeherrschbaren Wahnsinn namens Atomkraft endlich in die Annalen der Geschichte zu befördern. Bei dieser Gelegenheit sollten wir die neoliberale Ideologie, die die (angeblich so "billige" - welch ein Zynismus!) Atomkraft ja erst ermöglicht hat, gleich mit auf den geschichtlichen Müllhaufen werfen.