Montag, 30. Mai 2011

Leseverpflichtung für alle potenziellen Wähler der Grünen

  1. Die Grünen geben sich gerne kritisch gegenüber Lobbyisten. Wenn aber Politiker der Ökopartei neue Karrierewege gehen, suchen auch sie sich gutdotierte Posten bei Interessenvertretern. Vom Abgeordneten zum Freund der Industrie? Für manche [Anmerkung des Kapitäns: viele] Grüne kein Problem.

    (Weiterlesen)


  2. Grüne finden mehr Bundeswehreinsätze gut - Parteichef Özdemir lobt geplante Wehrreform

    Ein seltenes Lob: Die Grünen finden es angemessen, mehr deutsche Soldaten für Auslandseinsätze vorzuhalten. Grünenchef Özdemir begrüßt damit die Pläne des Verteidigungsministers [der CDU].

    (Weiterlesen)


  3. (...) Frankfurter Rundschau: Können Sie sich vorstellen, noch mal die Grünen zu wählen?

    Ernst Loosen: Das meinen Sie ironisch, oder?

    (Weiterlesen)


Anmerkung: Nichts Neues bei der Verräterpartei.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zahltag, Junker Joschka!

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=9661&Itemid=39

Wenn man die Zeit mal hat, vielleicht nicht am Stück...es lohnt sich aber ;-)

Charlie hat gesagt…

Danke für den erhellenden Link. :-) Es ist bloß bedauerlich, dass Fischer und Konsorten nicht tatsächlich ihren "Zahltag" erleben. Diese Damen und Herren dürften inzwischen längst zu den Millionären gehören - und Millionäre haben bekanntlich andere Sorgen und Nöte als die übrige Menschheit.

Die heutige Grünen-Riege wird ihren Vorgängern da sicherlich in nichts nachstehen, wenn ihre Zeit gekommen ist. Man verzeihe die unfreundliche Wortwahl - es ist eine korrupte Bande, die sich in nichts von den korrupten Banden der anderen neoliberalen Parteien unterscheidet.