Montag, 26. Dezember 2011

Deutschland, der verkommene Affenstall - eine Weihnachtsbotschaft

(...) Aus einem Land mit einer beeindruckenden Kultur, mit einer wunderbaren Sprache, mit herrlichen Landschaften, mit einer unbeschreiblichen Vielfalt und mit tollen Menschen aus allen Regionen der Welt ist ein verkommener Affenstall geworden. Eine unwürdige Parodie auf einen gerechten, solidarischen, friedlichen und sozialen Staat, ein korruptes Konglomerat aus privaten Seilschaften, die aus niederen Beweggründen und unstillbarer Gier alles verraten, was gut, richtig und erstrebenswert ist.

(Weiterlesen)

Anmerkung: Es passiert nicht oft - aber hier habe ich tatsächlich fast nichts weiter anzumerken und bitte darum, den Beitrag von Jacob Jung einfach zu lesen - gerne mehrfach. Ich glaube, man kann den aktuellen Zustand dieses verkommenen Staates mit wenigen Worten kaum treffender beschreiben.

Einziger Wermutstropfen: Die "tollen Menschen" in diesem Land sind offenbar zu einem nicht unerheblichen Teil propagandistisch bereits längst auf der geistigen und asozialen Ebene des Affenstalls angekommen - anders sind die katastrophalen "deutschen Zustände" ja kaum erklärbar. Wenn eine verkommene, gierige, korrupte, egoistische Bande das Sagen hat und sich verkommene, gierige, korrupte, egoistische Politmarionetten und Medien schafft, dauert es eben auch nicht ewig, bis zumindest ein gewisser Teil der Bevölkerung auch verkommen, gierig, korrupt und egoistisch agiert.

Die "Elite" schafft sich eine Bevölkerung nach ihren Maßstäben - oder anders gesagt: Affen reproduzieren Affen.

Keine Kommentare: