Dienstag, 1. Mai 2012

Gysi geigt der Bande die Meinung - ESM ist grundgesetzwidrig


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och nö, warum machst du Werbung für den linken Giftzwerg?

Anabelle hat gesagt…

Anonymer, hast du denn auch inhaltlich irgendetwas beizutragen? Was gefällt dir an den Aussagen des "Giftzwerges" denn nicht? Hast du vielleicht etwas Besseres zu den Themen zu sagen? Lass uns doch teilhaben...!

Charlie hat gesagt…

Lieber Anonym, ich würde gerne auch für andere Reden hier Werbung machen, beispielsweise von CSU-, FDP, Grünen- oder Piraten-Politikern - wenn Du entsprechende Vorschläge hast, poste sie doch bitte! Mir persönlich sind solche Beispiele leider nicht bekannt.

Darkmoon hat gesagt…

Mr. Anonym hat nicht verstanden daß Politik kein Showbusiness ist und es daher vollkommen egal ist ob man einen Politiker sympathisch findet oder nicht. Gute Politik kann auch jemand machen mit dem man ansonsten nichtmal ein Bierchen trinken gehen würde, und schlechte Politik kann auch von jemandem kommen der vielleicht ein guter Freund ist/sein könnte. Normalerweise sollte man das spätestens nach dem Ende der Grundschule gelernt haben ......

Anabelle hat gesagt…

In SH sind die Linken draußen, die FDP sind dafür klar im Landtag. Was sind das für Leute, die da wählen bzw. nicht wählen?????