Montag, 22. Februar 2010

Dossier zur Steuerfahnder-Affäre in Hessen

Ein starkes Stück Hessen: Das Land entlässt seine besten Beamten, erklärt erfolgreiche Steuerfahnder für verrückt. Weil sie Millionen hinterzogener Steuern von den Falschen zurückholten? Verfolgen Sie hier die Recherchen der FR zu dem Fall.

(Weiterlesen)

Anmerkung: Nirgends sonst in den Medien wird den Machenschaften Roland Kochs und der CDU und ihrer korrupten Seilschaften und Sümpfen so konsequent nachgegangen wie in der Frankfurter Rundschau. Es ist einerseits schön, dass eine große Zeitung dies (noch) tut - und andererseits erschreckend, dass diese Recherchen ansonsten in den großen Medien kaum Widerhall finden. - Irgendeine prägnante juristische Konsequenz wird dieser unglaubliche, kriminelle Vorgang für Herrn Koch und all die anderen involvierten (höheren) Beamten und Politiker aber sowieso nicht haben.

Keine Kommentare: