Freitag, 16. August 2013

Brüller des Tages: Der dusselige Handydieb


Kurzfassung: Einem Touristen werden im Urlaub auf Ibiza im Dezember 2012 einige Dinge im Strand gestohlen, darunter auch sein Handy. Der Dieb hat leider (oder auch glücklicherweise) übersehen, dass auf dem Handy eine Foto-App installiert ist, die jedes aufgenommene Foto automatisch in den dropbox-Fotoordner des ursprünglichen Besitzers ins Netz hochlädt, so dass dieser nach seiner Rückkehr nach Deutschland erstaunt mitverfolgen konnte, wie immer neue Fotos aus Dubai, wo der Dieb sich nun offenbar wieder aufhielt, erschienen.

Nachlesen könnt ihr diese Brüllnummer inklusive einer hübschen Fotoauswahl hier. Um chronologisch zu lesen, müsst ihr ganz nach unten scrollen, und auf der Seite 1 geht es dann unten weiter.

Der letzte Eintrag ist vom 14. August - anscheinend hat das Diebesgenie immer noch nicht bemerkt, dass seine Handyfotos weitaus mehr Betrachter haben, als er sich das vorstellen mag ... ;-)


(Unkenntlichmachung von mir)

Etwas vergleichbar Transparentes wünsche ich mir ja sehnlichst bezüglich der ganzen kriminellen Schlips-Borg in den Chefetagen der Wirtschaft und natürlich in der Politik.

Keine Kommentare: