Samstag, 20. Oktober 2012

Wohnungsinserat: Preisgünstig wohnen in Wanne-Eickel


Auf Wunsch eines Bloglesers, der eine kleine, momentan leerstehende Wohnung im Herzen des Ruhrgebietes in Herne (Wanne-Eickel) besitzt und diese zu einem, wie ich finde, sehr fairen Preis vermieten möchte, veröffentliche ich hier das folgende Wohnungsinserat. Wer Interesse an der Wohnung hat, kann sich gerne bei mir unter editor@gmx.li melden.

---

Zu vermieten ist eine 41 m² große Single-Wohnung (zwei Zimmer, Diele, Bad) in Wanne-Eickel. Sie liegt im 1. Obergeschoss des unten abgebildeten, sanierten Hauses und ist sofort bezugsbereit. Ein Supermarkt, ein Kiosk und eine Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Umgebung; die Innenstadt von Wanne ist auch fußläufig erreichbar.


Hausansicht


Treppenhaus

Der Grundriss sieht folgendermaßen aus (grün eingefärbt):



Die Warmmiete (also Miete inkl. Nebenkosten) beträgt 239,-- Euro. Ein separater Kellerraum sowie eine gemeinsame Waschküche gehören mit zur Wohnung.

Menschen in akuten Notlagen werden bevorzugt behandelt.

Keine Kommentare: