Freitag, 28. November 2014

Q.e.d.: Im Niveaunirwana zwischen Scheißhaus und Grimme-Preis, oder: Die intellektuelle Kulturoase des Homo erratus




Anmerkung: Nee, einen wirklichen Kommentar muss ich mir dazu sparen - mein Gehirn versagt hier in Gänze. So sehr der gute Herr Kalkofe sich in diesem Beitrag auch bemüht - das ist nicht lustig, sondern allenfalls ein weiteres Indiz für das dritte Ausrufezeichen hinter der imperativ ausgeworfenen Feststellung "Unumkehrbar und unwiderruflich", die den finalen Satz "Und nun verabschiedet sich die Menschheit endgültig - und nicht mehr nur zum wiederholenden Male - in die komatöse Degeneration jenseits der Insektenwelt" vervollständigt.

Eigentlich fehlt hier der Vollständigkeit halber nur noch eine Verlinkung wie beispielsweise diese zum Eso-Blog "HdS", in der allen Ernstes die Quantenphysik und der "Sufismus" miteinander verglichen und auf einen dschungelcampmäßigen RTL-Einheitsweg eingeschworen werden sollen. Diese Menschheit ist (heute sagt man degenerativ wohl eher "hat") fertig, die Evolution ist klar erkennbar am Ende der totalen intellektuellen Degeneration angelangt. Das Scheißhaus gewinnt. Und deshalb wird es auch unsere letzte Heimstatt - hurra! Das Schicksal des Homo erratus ist braun besiegelt.

Ich werde jetzt eine BLÖD-"Zeitung" lesen, danach an einer Demo gegen asoziale Wirtschaftskriminelle aus Syrien teilnehmen, die unser schönes, deutsches Land durchrassen und auf unsere Kosten hier ein fürstliches Parasitenleben führen wollen. Sodann werde ich bei facebook nachgucken, ob die holde Gräfin von und zu Dingsda inzwischen bereits geworfen (das ist ja äußerst wichtig) und ob Jesus, Mohammed, Buddha oder wer auch immer endlich mal eine Antwort geschrieben hat. Unmittelbar danach werde ich mich, unabhängig vom Ergebnis, leidenschaftlich mit einer Amöbe paaren und so den neuen (deutschen) Lichtmenschen erschaffen. Jawohl. Es ist soweit. Endlich.

[Irres Gekreische erfüllt die Luft rund ums Narrenschiff.]

Keine Kommentare: