Donnerstag, 17. September 2009

Wer noch Zweifel hatte, ob in der SPD fremde Interessen das Sagen hatten/haben: Ex-SPD-Minister Clement wirbt für die FDP

Wolfgang Clement grätscht seiner ehemaligen Partei kurz vor der Wahl dazwischen. Bei einer Veranstaltung in Sachsen-Anhalt lobte der frühere SPD-Minister die FDP als Partei des wissenschaftlichen Fortschritts. Clement vergrätzt seine ehemaligen Parteifreunde nicht zum ersten Mal.

(Weiterlesen)

Anmerkung: Was will man von einem Mann erwarten, der als "Superminister" das moderne Sklaventum ("Leiharbeit") massiv ausgebaut hat und nach dem Ende seiner Amtszeit im Aufsichtrat des größten Leiharbeitsunternehmens sein einträgliches Auskommen gefunden hat? Korruption in Deutschland ist an der Tagesordnung. Dass dieser Mann, für den Hartz-IV-Empfänger pauschal "Parasiten" sind, nun die FDP hofiert, verwundert nur denjenigen, der Clements "Karriere" nicht verfolgt hat und die Ziele der FDP nicht kennt. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Keine Kommentare: