Mittwoch, 14. April 2010

Sozialspalterische und rechtspopulistische Töne in der FDP

Guido Westerwelle, ein zweiter Jörg Haider? DGB-Chef Michael Sommer beschwert sich über "sozialspalterische Tendenzen" in der FDP - und sieht Parallelen zur FPÖ.

(Weiterlesen)

Anmerkung: Schön, dass das nun endlich auch beim DGB angekommen ist. Konsequenzen wird das aber natürlich - wie immer - keine haben. Westerwelle wird - wie die übrigen neoliberalen "Neofaschisten" auch - weiter sein Maul aufreißen und seinen braunen Gedankenmüll in die Welt entlassen, und die Medien werden ihn weiß lackieren und weiter unters Volk bringen. - Schauen wir doch mal, ob die Bevölkerung wirklich so dämlich ist, einer solchen üblen Partei im Mai in NRW noch einmal über die Fünf-Prozent-Hürde zu helfen.

Keine Kommentare: