Montag, 2. Juli 2012

Die Rückkehr des Mittelalters: Über "heilbare Homosexualität"


(...) Vor allem können und wollen wir [der "Bund katholischer Ärzte", Anm.d.Kap.] nicht schweigen:

- zu den oft nicht zur Kenntnis genommenen Leiden dieser [homosexuellen] Menschen,

- [zu den] möglichen Behandlungsoptionen und

- zu den gesundheitlichen Gefahren und Schäden (z.B. Infektionen) und seelischen Schädigungen, die aus dieser Lebensweise drohen.

(Weiterlesen - aber nur, wer starke Nerven oder einen ausgeprägten Sinn für schrägen Humor hat)

Anmerkung: Eigentlich muss man zu diesem Pamphlet dieser mir zuvor völlig unbekannten ärztlichen Vereinigung nichts weiter sagen - die Sprache, die vielen Rechtschreib- und Formulierungsfehler, die Form und natürlich der hanebüchene Inhalt sprechen für sich. Dennoch ist es auffällig, dass in den letzten Jahren verstärkt solche und ähnliche (scheinbar religiös motivierte) Dummheiten in die Welt posaunt wurden. Als Beispiele sind da in Bezug auf radikal-christlich orientierte Kreise neben der allseits bekannten (und angesichts der sich häufenden Fälle in der katholischen Kirche selbst völlig grotesken) Homophobie auch der "Kreationismus" und das "intelligent Design" zu nennen.

Wer sich die verlinkten Wikipedia-Texte antut, sollte aber ebenfalls ein starkes Nervenkostüm besitzen, da sich die Fußnägel beim Lesen gleich mehrfach kräuseln.

Der "Bund katholischer Ärzte" steht diesem Grusel- bzw. Humorfaktor aber in nichts nach: Was es in dem oben genannten Beitrag an grotesken Highlights zum Thema der ach-so armen, leidenden, erkrankten (!) Homosexuellen zu lesen gibt, sprengt tatsächlich jeden mir zuvor bekannten Rahmen in Bezug auf die Geistlosigkeit der katholischem Kirche. Nur ein Beispiel von so vielen: "Der BKÄ sieht die Möglichkeit einer homöopathischen Entgiftungs- und Konstitutionstherapie für junge - unter ihrer homosexuellen Neigung leidenden - Geistliche und Studenten." (Quelle - "Hilfe ist möglich")

Hilfe ist in der Tat möglich, aber mir ist es nicht möglich, solche Menschen wirklich ernst zu nehmen. Ich empfehle ihnen einen längerfristigen Aufenthalt in einer (um Gottes Willen nicht von der Kirche infiltrierten) Nervenheilanstalt oder den Berufswechsel (Komödiant).


(Bild: Titanic)

2 Kommentare:

jakebaby hat gesagt…

Die Kirchen lassen einfach nicht locker.
Und das dann auch noch auf inquisitorisch und mengeleschn Abwegen.
Je mehr sie an Boden verlieren desto radikaler, fanatischer und fundamentaler werden ihre Angriffe.

Du kannst dich noch an diesen Beitrag erinnern. http://jakester-express.blogspot.com/2012/05/frauen-sind-uebel.html
Da hatte ich noch folgendes hinzugefuegt: "Pastor Worley wuerde gerne alle Schwule & Lesben hinter 100 Meilen langen Elektro-Zauenen einsperren um Sie da, vor Allem durch ihre Fortpflanzungs'unfaehigkeit sterben zu lassen." (auch mit Video)

Daraufhin hat dann Tammox noch "Die bekloppte Oma" in den Mix geschmissen: http://aksarbent.blogspot.de/2012/05/video-lincoln-nebraska-hearings-on.html

...."Offensichtlich ist sie ja total bessen von LGBT-Themen und dennoch wagt sie es nicht die gruseligen Dinge auch nur auszusprechen:

"P -E- N - I- S goes into the anus…."

Niedlich und überhaupt treibt sie ja nur die Sorge um und daher auch ihre weisen Einsichten:

getting pleasure while the other man passes away.

to be 80 y.o. instead of 40 - don't go gay - it is not healthy!

anus-licking causes sepsis!

High % of gay man molests boys!

Und außerdem steckt das ja an.
So wie Hillary Clinton von ihrer lesbischen Zimmergenossin infiziert wurde....

INteressant auch zu wissen, daß AIDS durch einen Pott-Pilz gezüchtet wurde.

Und die armen Kinder in San Francisco weinen den ganzen Tag während sie sich gegenseitig vergewaltigen - WEIL die Eltern alles schwul sind. LOGO!

BISEXUALS ALLWAYS BECOME INSANE!

Und der Homo Judas hat Jesus geküsst, um seine "kind ideas" zu sabbotieren!

Ich finde das toll und bedauere, daß es solche schicken Eingaben nicht in deutschen Landtagen gibt!"

..
Back to the Dark Ages und mit inzwischen ueber 3 Millionen Evangelikalen ist Deutschland im europaeischen Bereich/Vergleich auch diesbezueglich einsam an der Spitze.

Gerade kann man ja auch im Verlauf des "Vorhaut-Reizthema" die brachialen Angriffe aller Kirchen beobachten.
http://tammox2.blogspot.com/2012/06/der-feind-meines-feindes.html#comment-form

Please Aliens, whereever you are, send me a Spaceship and get me the Fuck out of Here!

Grusel
Jake

Darkmoon hat gesagt…

Mit diesem Titelbild hat die Titanic ja mal wieder den Vogel abgeschossen, wie genial! -) Dieses Magazin wird als allererstes verboten, wenn es wieder soweit ist.

Es ist aber wirklich zum Schreien was dieser Katholenbund da auf seiner Seite stehen hat. Die würden auch Galilei heute auf den Scheiterhaufen bringen wenn man sie ließe. Furchtbares Pack, elendes!