Am 7. und 8. Juni 2015 werden sich im Luxus-Hotel "Schloss Elmau" in den bayrischen Alpen die Staatschefs und tausende Diplomaten der "Gruppe der Sieben" (Deutschland, Frankreich, USA, Vereinigtes Königreich, Kanada, Japan und Italien) beim so genannten "G7-Gipfel" verschanzen. Hier treffen sich einige der größten Verbrecher der Welt, um Kriege, Ausbeutung und Unterdrückung gemeinsam zu koordinieren. Dabei werden sie von tausenden Polizisten und Militärs beschützt – Kostenpunkt: mindestens 130 Millionen Euro! Auch wenn sie in den hintersten Zipfel Deutschlands fiehen – wir werden sie bis dahin verfolgen und ihren Gipfel blockieren! (Quelle)
Ich hoffe, dass am übernächsten Wochenende möglichst viele Menschen den Arsch hochbekommen und den Protest gegen diese bizarre Veranstaltung, die selbstverständlich in einem elitären Luxushotel stattfindet, tatkräftig unterstützen werden.
Nähere Infos zu den geplanten Veranstaltungen, den Örtlichkeiten inkl. Kartenmaterial etc. findet ihr auf der Internetseite stop-g7-elmau.info; einen informativen Text zum Thema könnt ihr hier lesen; und einen entsprechenden Aufruf, der gerne weiter verbreitet werden möchte, gibt es natürlich auch.
Passend dazu startet direkt am nächsten Tag das diesjährige "Bilderberger-Treffen", diesmal in Tirol: "Vom 9-14 Juni kommen führende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Forschung, Militär, Geheimdiensten und Adel zu einem Treffen in Telfs-Buchen zusammen, bei dem keine Öffentlichkeit erwünscht ist."
Die selbsternannte "Elite" und ihre eifrigen Steigbügelhalter und Stiefelknechte gleich in doppelter Aktion: Wenn das mal nicht ein wunderbarer Anlass ist, dieser Mischpoke ein entschlossenes "Nein" entgegenzuschleudern!
---
Weltwirtschaftskonferenz
"Prosit, meine Herren – das Elend existiert nicht, wenn wir es nicht in unser Protokoll aufnehmen!"
(Zeichnung von Thomas Theodor Heine [1867-1948], in "Simplicissimus", Heft 8 vom 23.05.1927)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen